Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maggie Ms. Maggie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Endrohr > Kohlefaser-Endrohr

Kohlefaser-Endrohr

Produktkategorie von Kohlefaser-Endrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kohlefaser-Endrohr , Kohlefaser-Endrohre Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blau verchromtes Endrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kohlefaser gerollt Randwinkel Tipps

    Kohlefaser gerollt Randwinkel Tipps

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Das ist ein gut aussehender Carbon Fiber Car Endrohr . Die Oberfläche ist sehr glänzend und sieht wunderbar aus. Es verfügt über 58 mm Außendurchmesser. Die Ovrallänge kann 150-230mm betragen. Die Kante ist abgeschrägt Schrägschnitt . Das Logo kann graviert werden. Die äußere Schale besteht aus echtem...

    • Edelstahlkern Kohlefaser-Tipps

    Edelstahlkern Kohlefaser-Tipps

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Dies ist eine Carbonfaser Auto - Endrohr mit einer sehr glänzenden Oberfläche. und sieht wundervoll aus. Es verfügt über 54 mm Außendurchmesser. Die Ovrallänge kann 150-230mm betragen. Die Kante ist schräg abgeschrägt. Das Logo kann graviert werden. Sie können Ihr Logo auflegen. Wir haben Laserbeschriftungsmaschine....

    • Rolled Angle Carbon Fiber Endrohr

    Rolled Angle Carbon Fiber Endrohr

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Dies ist eine Carbonfaser-Schalldämpferspitze mit sehr glänzender Oberfläche. und sieht gut aus. Es verfügt über 58 mm Außendurchmesser, misst 190 mm Länge. Schräg geschnittene Kante. Die äußere Schale besteht aus echtem Kohlefasermaterial . Die Kohlefaser ist mit einem Innenkern aus 304 Edelstahl für Haltbarkeit und...

    • Auto Glossy Carbon Fiber Endrohr

    Auto Glossy Carbon Fiber Endrohr

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Dieser gut aussehende Schalldämpfer verfügt über einen Außendurchmesser von 60,5 mm und eine Länge von 320 mm. Staight Schnittkante. Die äußere Schale besteht aus echtem Kohlefasermaterial . Die Kohlefaser ist mit einem Innenkern aus 304 Edelstahl für Haltbarkeit und gutes Aussehen gepaart. Es ist auf Stil geklemmt....

    • Schwarzer Beschichtungs-Abgasspitzen-LKW

    Schwarzer Beschichtungs-Abgasspitzen-LKW

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Diese schwarzen Beschichtungsspitzen können für LKW-Stapel sein. Die Auslassspitze ist mit 89 mm Einlass ID und 127 mm Auslass Slant Cut Tip mit einer einzigen Wand und gerollter Kante. Misst 300-600mm Länge. Es ist auf Stil geklemmt. Gerne können Sie uns für weitere Informationen kontaktieren. Der Einlass ist vom...

China Kohlefaser-Endrohr Lieferanten

Kohlefaser-Endrohre

Die Carbon-Faser war lange Zeit die erste Wahl für After-Market-Performance-Teile, da Carbonfasern im Gegensatz zu Edelstahl- und Titan-Auspuffanlagen ein moderneres und aerodynamischeres Aussehen haben. Kohlefaser ist nicht nur ein starkes und langlebiges Material, sondern auch sehr leicht. Es wurde vor allem in der Luft- und Raumfahrtindustrie eingesetzt, bevor es später in der Automobilindustrie eingesetzt wurde.

Kohlefaser

70% Liguster als Stahl

40% leichter als Aluminium

35% leichter als Magnesium

50% leichter als SMC


Flansche

 

Auspuffschellen

 

Flexible Rohre

 

Auspuffdichtungen


Anfrage versenden

Maggie

Ms. Maggie

E-Mail-Adresse:

sales@fareast-liangfei.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobiltelefon:+8613964922486

E-Mail-Adresse:sales@fareast-liangfei.com

Firmenadresse:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.liangfeiexhaust.com

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Ms. Maggie
What can I do for you?
Contact Supplier

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Products

Home > Products > Tail Pipe > Carbon Fiber Tail Pipe

Carbon Fiber Tail Pipe

Product categories of Carbon Fiber Tail Pipe, we are specialized manufacturers from China, Carbon Fiber Tail Pipe, Carbon Fiber Tail Pipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blue Chromed Tail Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Carbon Fiber Rolled Edge Angle Tips

    Carbon Fiber Rolled Edge Angle Tips

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This is a great looking Carbon fiber Car Exhaust Tip The surface is very glossy and looks wonderful It features 58mm OD The ovral lenght can be from 150 230mm The edge is beveled Slant cut The logo can be engraved Outer shell forms from real carbon fiber material The carbon fiber is mated to a 304 stainless steel...

    • Stainless Steel Core Carbon Fiber Tips

    Stainless Steel Core Carbon Fiber Tips

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This is a Carbon fiber Car Exhaust Tip with a very glossy surface and looks wonderful It features 54mm OD The ovral lenght can be from 150 230mm The edge is Slant cut beveled The logo can be engraved You can put you logo on We have Laser lettering machine Outer shell forms from real carbon fiber material The carbon...

    • Rolled Angle Carbon Fiber Exhaust Tip

    Rolled Angle Carbon Fiber Exhaust Tip

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This is a Carbon fiber muffler Tip with very glossy surface and looks great It features 58mm OD Measures 190mm in length Slant cut edge Outer shell forms from real carbon fiber material The carbon fiber is mated to a 304 stainless steel inner core for durability and good looks You can put you logo on We have Laser...

    • Car Glossy Carbon Fiber Exhaust Tip

    Car Glossy Carbon Fiber Exhaust Tip

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This great looking muffler tips features 60 5mm OD Measures 320mm in length Staight cut edge Outer shell forms from real carbon fiber material The carbon fiber is mated to a 304 stainless steel inner core for durability and good looks it is clamp on style You are welcomed to contact us for more information Inlet is...

    • Black Coating Exhaust Tip Truck

    Black Coating Exhaust Tip Truck

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This black coating tips can be for truck stack The exhaust tip is with 89mm Inlet ID and 127mm outlet Slant Cut Tip with a single Wall and rolled Edge Measures 300 600mm in length it is clamp on style It is welcome to contact us for more information Inlet is sized by the inner diameter so that it will slip right over...

China Carbon Fiber Tail Pipe Suppliers

Carbon Fiber Tail Pipes

The Carbon fiber has been the first choice for after-market performance parts for a long time because in contrast to stainless steel and titanium exhausts, carbon fiber has a more modern & aerodynamic look. As well as being a strong and durable material, carbon fiber is also very light. It was primarily used in aero-space industry before it stated being used in automotive industry afterwards.

Carbon Fiber

70% ligter than Steel

40% lighter than Aluminium

35% lighter than Magnesium

50% lighter than SMC


Flanges

Exhaust Clamps

Flexible Pipes

Exhaust Gaskets


Send Inquiry

Maggie

Ms. Maggie

Email:

sales@fareast-liangfei.com

Send Inquiry

Tel:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobile Phone:+8613964922486

Email:sales@fareast-liangfei.com

Address:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.liangfeiexhaust.com