Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maggie Ms. Maggie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auspuffzubehör > Auspuffdichtung

Auspuffdichtung

Produktkategorie von Auspuffdichtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auspuffdichtung , Metall Auspuffdichtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auspuffkrümmerdichtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Abgasrohranschlussdichtung

    Abgasrohranschlussdichtung

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Bubble-Taschen im Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IATF16949

    Abgasrohranschlussdichtung Dichtungen sind in vielen verschiedenen Designs erhältlich, basierend auf industrieller Verwendung, Budget, chemischem Kontakt und physikalischen Parametern. Konstante Sitzbelastungsdichtungen haben ihren Namen von der Tatsache, dass das Trägerringprofil eine Flanschdrehung (Durchbiegung...

    • Fel-Pro Abgasflanschdichtung

    Fel-Pro Abgasflanschdichtung

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Bubble-Taschen im Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IATF16949

    Fel-Pro Abgasflanschdichtung Rohrleitungsflanschdichtung, Merkmal - Anwendungsspezifisches Design, um eine perfekte Passform zu gewährleisten, Feature - Entwickelt für die Abdichtung Reparaturumgebung, Feature - Erfüllt oder übertrifft alle ursprünglichen Gerätespezifikationen, Feature - Unübertroffene Qualität, der...

    • Auspuffkrümmerdichtungssatz

    Auspuffkrümmerdichtungssatz

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Bubble-Taschen im Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IATF16949

    Auspuffkrümmerdichtungssatz Dieser Teil passt im Allgemeinen zu Audi, Volkswagen Fahrzeugen und umfasst Modelle wie A4, A4 Quattro, A6, A6 Quattro, Allroad Quattro, Passat, S4 mit den Zierleisten von 4 Motion Limousine 4-Door, 4 Motion Wagon 4-Door, Avant Wagon 4 -Tür, Basislimousine 4-Türer, Basiswagen 4-türig,...

    • MG Metall Auspuffdichtung MK7

    MG Metall Auspuffdichtung MK7

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Bubble-Taschen im Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IATF16949

    MG Auspuffdichtung MK7 Eine Flanschdichtung ist eine Art von Dichtung, die so hergestellt ist, dass sie zwischen zwei Rohrabschnitte passt , die aufgeweitet sind, um eine größere Oberfläche bereitzustellen. Flanschdichtungen sind in verschiedenen Größen erhältlich und werden nach ihrem Innendurchmesser und ihrem...

    • Ford Focus 4 "Auspuffdichtung

    Ford Focus 4 "Auspuffdichtung

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Bubble-Taschen im Karton verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000PCS/Year

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : IATF16949

    Ford Focus 4 "Auspuffdichtung Doppelt ummantelte Dichtungen sind eine andere Kombination von Füllmaterial und metallischen Materialien. In dieser Anwendung wird ein Rohr mit Enden, die einem "C" ähneln, aus dem Metall hergestellt, wobei ein zusätzliches Stück so hergestellt wird, dass es in das...

China Auspuffdichtung Lieferanten

Auspuffdichtungen

Abgassystemdichtungen eliminieren Geräusche, halten heiße Abgase davon ab, in das Fahrzeug zu gelangen, und helfen auch, den richtigen Druck in dem System aufrechtzuerhalten. Wenn sie versagen, kann sowohl die Fahrbarkeit als auch die Sicherheit beeinträchtigt werden. Das Fahrzeug kann auch einen Emissionstest nicht bestehen.

Die Auspuffdichtungen der Auspuffanlage sind nicht werksseitig auf unversehrten Oberflächen angebracht, sondern müssen auf unvollkommenen Oberflächen in der Reparaturumgebung nicht nur Hitze und Bewegung standhalten, sondern auch Korrosion, Lochfraß und Verzug ausgleichen. Durch die Kombination von jahrelanger Aftermarket-Erfahrung und fortschrittlichem Engineering-Know-how bieten wir die idealen Ersatzdichtungen durch differenzierte Materialien und Produktdesigns, die den einzigartigen Anforderungen und Betriebsumgebungen jedes Auspuffsystem-Reparaturteils gerecht werden.

l   Vielseitige Dichtungen

l   Rohrflanschdichtungen

l   Flanschbolzen & Federkits

l   Konverter / Verbinder / Crossover-Dichtungen

Anfrage versenden

Maggie

Ms. Maggie

E-Mail-Adresse:

sales@fareast-liangfei.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobiltelefon:+8613964922486

E-Mail-Adresse:sales@fareast-liangfei.com

Firmenadresse:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.liangfeiexhaust.com

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Ms. Maggie
What can I do for you?
Contact Supplier

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Products

Home > Products > Exhaust Accessory > Exhaust Gasket

Exhaust Gasket

Product categories of Exhaust Gasket, we are specialized manufacturers from China, Exhaust Gasket, Metal Exhaust Gasket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exhaust Manifold Gasket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Exhaust Pipe Connector Gasket

    Exhaust Pipe Connector Gasket

    • Brand: N/A

    • Packaging: Bubble Bags Packed In Carton

    • Supply Ability: 20000PCS/Year

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: IATF16949

    Exhaust Pipe Connector Gasket Gaskets come in many different designs based on industrial usage budget chemical contact and physical parameters Constant seating stress gaskets derive their name from the fact that the carrier ring profile takes flange rotation deflection under bolt preload into consideration With all...

    • Exhaust Manifold Gasket Set

    Exhaust Manifold Gasket Set

    • Brand: N/A

    • Packaging: Bubble Bags Packed In Carton

    • Supply Ability: 20000PCS/Year

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: IATF16949

    Exhaust Manifold Gasket Set This part generally fits Audi Volkswagen vehicles and includes models such as A4 A4 Quattro A6 A6 Quattro Allroad Quattro Passat S4 with the trims of 4 Motion Sedan 4 Door 4 Motion Wagon 4 Door Avant Wagon 4 Door Base Sedan 4 Door Base Wagon 4 Door Cabriolet Convertible 2 Door GL Sedan 4...

    • Fel-Pro Exhaust Flange Gasket

    Fel-Pro Exhaust Flange Gasket

    • Brand: N/A

    • Packaging: Bubble Bags Packed In Carton

    • Supply Ability: 20000PCS/Year

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: IATF16949

    Fel Pro Exhaust Flange Gasket xhaust Pipe Flange Gasket Feature Application specific design to ensure a perfect fit Feature Engineered for the sealing repair environment Feature Meets or exceeds all original equipment specifications Feature Unsurpassed quality you can trust Feature Validated for fit form and function...

    • MG Metal Exhaust Gasket MK7

    MG Metal Exhaust Gasket MK7

    • Brand: N/A

    • Packaging: Bubble Bags Packed In Carton

    • Supply Ability: 20000PCS/Year

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: IATF16949

    MG Exhaust Gasket MK7 A flange gasket is a type of gasket made to fit between two sections of pipe that are flared to provide higher surface area Flange gaskets come in a variety of sizes and are categorized by their inside diameter and their outside diameter There are many standards in gasket for flanges of pipes The...

    • Ford Focus 4" Exhaust Gasket

    Ford Focus 4" Exhaust Gasket

    • Brand: N/A

    • Packaging: Bubble Bags Packed In Carton

    • Supply Ability: 20000PCS/Year

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: IATF16949

    Ford Focus 4 Exhaust Gasket Double jacketed gaskets are another combination of filler material and metallic materials In this application a tube with ends that resemble a C is made of the metal with an additional piece made to fit inside of the C making the tube thickest at the meeting points The filler is pumped...

China Exhaust Gasket Suppliers

Exhaust Gaskets

Exhaust System gaskets eliminate noise, keep hot exhaust gasses from entering the vehicle and also help maintain proper pressure in the system. If they fail, driveability as well as safety can be compromised. The vehicle may also fail an emissions test.

The Exhaust system replacement gaskets aren`t installed onto pristine surfaces in a factory setting, but onto imperfect surfaces in the repair environment, they must not only withstand heat and motion, they must also compensate for corrosion, pitting and warping. Combining years of aftermarket experience and advanced engineering expertise, we offers the ideal replacement gaskets through differentiated materials and product designs that address the unique demands and operating environments of each exhaust system repair part.

l Manifold gaskets

l Pipe flange gaskets

l Flange bolt & spring kits

l Converter / Connector / Crossover gaskets

Send Inquiry

Maggie

Ms. Maggie

Email:

sales@fareast-liangfei.com

Send Inquiry

Tel:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobile Phone:+8613964922486

Email:sales@fareast-liangfei.com

Address:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.liangfeiexhaust.com