Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maggie Ms. Maggie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auspuffzubehör > Auspuffschelle

Auspuffschelle

Produktkategorie von Auspuffschelle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auspuffschelle , Edelstahl-Abgaszange Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abgasschlauchklemme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Carbon Steel Auspuff Bandschellen

    Carbon Steel Auspuff Bandschellen

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Diese Exhaust Band Klemme passt auf 63mm Rohrdurchmesser. Es bietet hohe Klemmkräfte mit bleibender Verformung des Abgasrohres. Diese Schellen sind einfach zu schweißen, Sie können einen Flusskernschweißer verwenden und nach dem Reinigen der Schweißnähte sieht es gut aus. Sie sind in überlappenden und stumpfen...

    • Heavy Duty Auspuff Bandschellen

    Heavy Duty Auspuff Bandschellen

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Diese vorgeformten Auspuff Band Klemme ist sehr schön ausgezeichneter Preis und in guter Qualität, werden sie leicht geschweißt Sie einen Flux Kern Schweißer verwenden können und nach den Schweißnähten Reinigung es sieht gut aus. Es ist für dieThey'sind verfügbar in Überlappungsverbindung und Stoßfugen Stile für...

    • 4 Zoll V-Band Auspuffschelle

    4 Zoll V-Band Auspuffschelle

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Diese V-Band-Klemmen sind für die Verwendung mit V-Band-Flanschen ausgelegt. es ist für den Rohrdurchmesser von 63-101mm. S imple zu installieren und zu entfernen. Wir bieten diese Art von V- Band-Klemmen mit allen Größen an, die Sie benötigen. Und das Material kann Aluminized Steel, Edelstahl 409, 430 und 304 sein....

    • Vorgeformter Auspuff Band Clamp Lap Joint

    Vorgeformter Auspuff Band Clamp Lap Joint

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Diese vorgeformten Auspuff Bandschelle ist Edelstahl SS304. es ist für den Rohrdurchmesser von 51-101mm. Es ist einfach zu installieren und zu entfernen. Die vorgeformten Edelstahl-Abgas-Bandschellen sind besser abgedichtet als U-Schellen und Flachbandschellen. Vorgeformte Bänder ermöglichen die Verbindung von...

    • Chrom-Auspuffbandschellen

    Chrom-Auspuffbandschellen

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Diese Auspuffbandschelle ist Edelstahl SS304 und Chrom - Finish. es ist für den Rohrdurchmesser von 51-89mm. Wir bieten Bandklemmen in allen Größen an. Und das Material kann Aluminized Steel, 409, 430 und 304 Edelstahl sein. Und alle freundlichen Oberfläche, kann es mirro Polieren, Chrom, schwarz paiting, Verzinkung...

    • Auspuffbandschellen für Auto-Autos

    Auspuffbandschellen für Auto-Autos

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Diese Auspuff Band Klemme ist Edelstahl SUS304 mit Polieren für eine 2 1/2 " Rohrdurchmesser U-Bolt Clamp . Wir bieten Bandklemmen in allen Größen an. Sie sind willkommen, uns für weitere detaillierte Informationen zu kontaktieren. und kunden größe ist willkommen. Wir können entsprechend machen. Unsere Firma...

    • 2 1/2 "Auspuff Zinkplattierklammern

    2 1/2 "Auspuff Zinkplattierklammern

    • Marke: Maßgeschneiderte Marke

    • Verpakung: Karton und Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : TS16949

    Diese Auspuffklammer ist Flussstahl mit Zinküberzug für ein 2 1/2 " Rohrdurchmesser U-Bolt Clamp . Wir bieten alle Arten von U-Bolt Sattelklemmen an. Sie sind willkommen, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Unsere Firma befindet sich in der High-Tech Industrieentwicklungszone in Jining, Shandong. Hier...

China Auspuffschelle Lieferanten

Auspuffschellen

Wir bieten eine komplette Reihe von hochwertigen Schalldämpfern, Auspuffrohren und Katalysatoren für gewerbliche Kunden und Auto-Service-Profis. Wir sind ein Hersteller, der die End-to-End-Abgasanlage oder deren Komponenten für die motorisierten Fahrzeuge liefern kann. Wir verfügen über umfangreiches Know-how und Erfahrung in der Herstellung von Werkzeugen sowie beim Schweißen, Polieren, Rohrbiegen usw. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.  

l   Heavy Duty Auspuffschellen

l   Elch Rennklemmen

l   Chrome Klammern

l   Edelstahlklammern

l   Vernickelte Klemme

l   Verzinkte Sattelklammern

Anfrage versenden

Maggie

Ms. Maggie

E-Mail-Adresse:

sales@fareast-liangfei.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobiltelefon:+8613964922486

E-Mail-Adresse:sales@fareast-liangfei.com

Firmenadresse:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.liangfeiexhaust.com

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Ms. Maggie
What can I do for you?
Contact Supplier

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Products

Home > Products > Exhaust Accessory > Exhaust Clamp

Exhaust Clamp

Product categories of Exhaust Clamp, we are specialized manufacturers from China, Exhaust Clamp, Stainless Steel Exhaust Clamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exhaust Hose Clamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Carbon Steel Exhaust Band Clamps

    Carbon Steel Exhaust Band Clamps

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This Exhaust Band clamp features to fit 63mm pipe diameter It provides high clamp loads with permanent distortion of the exhaust tube These clamps are easily welded you can use a Flux core welder and after cleaning the welds it looks great They re available in lap joint and butt joint styles for pipe diameters ranging...

    • Heavty Duty Exhaust Band Clamps

    Heavty Duty Exhaust Band Clamps

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This Preformed Exhaust Band clamp is very nice excellent price and great quality they are easily welded you can use a Flux core welder and after cleaning the welds it looks great it is for theThey re available in lap joint and butt joint styles for pipe diameters ranging from 2 in to 5 in It is simple to install and...

    • 4 Inch V-Band Exhaust Clamp

    4 Inch V-Band Exhaust Clamp

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    These V Band clamps are designed to be used with V Band Flanges it is for the pipe diameter From 63 101mm Simple to install and remove We offer this kind of V band clamps with all kinds of sizes that you need And the material can be Aluminized Steel Stainless Steel 409 430 and 304 With this V band clamp it will save...

    • Preformed Exhaust Band Clamp Lap Joint

    Preformed Exhaust Band Clamp Lap Joint

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This Preformed Exhaust Band clamp is Stainless Steel SS304 it is for the pipe diameter From 51 101mm It is simple to install and remove The Preformed Stainless Steel Exhaust Band Clamps seal better than U clamps flat band clamps Preformed bands allow linking of OD parts exhaust pipes to ID parts mufflers We offer this...

    • Chrome Exhaust Band Clamps

    Chrome Exhaust Band Clamps

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This Exhaust Band clamp is Stainless Steel SS304 and Chrome finish it is for the pipe diameter From 51 89mm We offer band clamps with all kinds of sizes And the material can be Aluminized Steel 409 430 and 304 Stainless Steel And all kindly surface finish it can be mirro polishing chrome black paiting Zinc plating and...

    • Exhaust Band Clamps For Auto cars

    Exhaust Band Clamps For Auto cars

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This Exhaust Band clamp is Stainless Steel SUS304 with polishing for a 2 1 2 pipe diameter U Bolt Clamp We offer band clamps with all kinds of sizes You are welcomed to contact us for more detailed information and customers size is welcomed We can make accordingly Our company is located at the high tech industrial...

    • 2 1/2" Exhaust Zinc Plating Clamps

    2 1/2" Exhaust Zinc Plating Clamps

    • Brand: Customized Brand

    • Packaging: Carton and pallet

    • Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: TS16949

    This Exhaust clamp is Mild Steel with Zinc Plating for a 2 1 2 pipe diameter U Bolt Clamp We offer all kinds of U Bolt saddle clamps You are welcomed to contact us for more information Our company is located at the high tech industrial developing zone in Jining Shandong Here we install modern efficient facilities in...

China Exhaust Clamp Suppliers

Exhaust Clamps

We offer a complete line of high-grade mufflers, exhaust pipes, and catalytic converters for both commercial customers and auto service professionals. We are a manufacturer that can provide the end-to-end Exhaust System or its components for the motorized vehicles. We have extensive expertise and experience in making tooling as well as welding, polishing, pipe bending, etc. Please contact us for more information.

l Heavy Duty Exhaust clamps

l Moose Racing Clamps

l Chrome Clamps

l Stainless Steel clamps

l Nickel plated clamp

l Zinc Plated Saddle clamps

Send Inquiry

Maggie

Ms. Maggie

Email:

sales@fareast-liangfei.com

Send Inquiry

Tel:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobile Phone:+8613964922486

Email:sales@fareast-liangfei.com

Address:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.liangfeiexhaust.com