Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO/TS16949, TUV
  • Beschreibung:Abgaskrümmer,Lange Röhrenköpfe,Abgassystem-Header,Autoauspuffkopf,,
JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Abgaskrümmer,Lange Röhrenköpfe,Abgassystem-Header,Autoauspuffkopf,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produite
Online Service

Abgaskrümmer

Produktkategorie von Abgaskrümmer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abgaskrümmer , Lange Röhrenköpfe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abgassystem-Header R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
OEM Auspuffkrümmer
Mehr
After Market Auspuffkopf
Mehr
Abgaskrümmer
China Abgaskrümmer Lieferanten

Auspufftopf

Schalldämpfer sind innerhalb der installiert   Exhaus t System der meisten internen combustio n - Motoren. Mit Hochleistungs-SS304-Edelstahl-Universal-Schalldämpfern können Sie zusätzliche Kraft und einen Racing-Sound über serienmäßige Schalldämpfer geben. Mit Hochtemperatur-Glasfaserwolle und Edelstahlgewebe um das perforierte Loch gewickelt.

Der Schalldämpfer ist akustisch ausgeführt   SoundPro ofing Gerät entwickelt , um die loudne ss des Schalldruckes von dem Motor durch ACO Ustic quieting erstellt zu reduzieren.

Der Großteil des vom Motor erzeugten Schalldrucks wird über die gleiche Leitung, die von den geräuscharmen Abgasen verwendet wird, aus dem Fahrzeug ausgestrahlt. Das emittierte Geräusch wird durch eine Reihe von Durchgängen und Kammern nachgelassen ausgekleidet mit Roving Glasfaserkun lass Isolierung und / oder Resonanzkammern har monically destruc tive Störungen verursachen abgestimmt, wobei entgegengesetzte Schallwellen sich gegenseitig aufheben.

 

Material Edelstahl 304, hochglanzpoliert, hochglanzpoliert

perforiertes Rohr des rostfreien Stahls, Universalentwurf, einfach installiert: geschweißt mit der Abgasanlage oder den Rohrenden kann für die klemmenden Installationen hinzugefügt werden, um Schalldämpfer und Katalysator anzuschließen.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Maggie Ms. Maggie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Ms. Maggie
What can I do for you?
Contact Supplier

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Products

Home > Products > Exhaust Header

Exhaust Header

Product categories of Exhaust Header, we are specialized manufacturers from China, Exhaust Header, Long Tube Headers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Exhaust Systerm Header R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Exhaust Header Suppliers

Exhaust Muffler

Mufflers are installed within the exhaust system of most internal combustion engines. With high performance SS304 stainless steel universal mufflers can give you added power and a racing sound over stock mufflers. With high-temperature fiber glass wool and stainless mesh wrapped around the perforated hole.

The muffler is engineered as an acoustic soundproofing device designed to reduce the loudness of the sound pressure created by the engine by way of acoustic quieting.

The majority of the sound pressure produced by the engine is emanated out of the vehicle via the same piping used by the silent exhaust gases. The emitted noise is abated by a series of passages and chambers lined with roving fiberglass insulation and/or resonating chambers harmonically tuned to cause destructive interference, wherein opposite sound waves cancel each other out.

304 grade stainless steel material, highly polished, mirror finish

stainless steel perforated tube, Universal design, Easily installed: welded to the Exhaust System or tube ends can be added for clamping installations, to connect muffler and Catalytic Converter..



Send Inquiry

Maggie

Ms. Maggie

Email:

Send Inquiry

Tel:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobile Phone:+8613964922486

Email:

Address:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry