Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO/TS16949, TUV
  • Beschreibung:Hochtemperaturbeständiger Auspuffkrümmer,Lange Rohrauspuffkrümmer,Dorn-Bent Exhuast Header
JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Hochtemperaturbeständiger Auspuffkrümmer

,Lange Rohrauspuffkrümmer,Dorn-Bent Exhuast Header

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Abgaskrümmer > After Market Auspuffkopf > Hochtemperaturbeständige, schwarz beschichtete Abgaskrümmer
Online Service

Hochtemperaturbeständige, schwarz beschichtete Abgaskrümmer

Aufteilen:  
Minimum der Bestellmenge: 10
Herunterladen:
Basisinformation
Modell:1301064
Kategorie: Andere
Körper Material: Stehlen
Art: Andere
Zertifizierung: TS16949
Funktion: Andere
Schallabsorbierendes Material: Faserglasfaden
Oberflächenschutzmaterial: Andere
Rauschen: Andere
Widerstandsschalldämpfer Typ: Andere
Anwendung: Honda
Additional Info
Verpakung: Karton und Palette
Transport: Ocean
Hafen: QINGDAO,Shanghai,Ningbo
Produktbeschreibung

Dies ist ein Paar von hohen Qualität Hohe Temperaturbeständigkeit schwarzer Beschichtung Auspuffkrümmer. Alle Rohre sind IMandrel gebogen, was den besten Fluss und Haltbarkeit bietet. Es wurde mit äußerster Sorgfalt und mit viel Liebe zum Detail entworfen, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Jedes System enthält hochwertige Hardware und ausführliche Anweisungen für eine professionelle Installation ohne Leckagen. Unsere Kopfreihe in der Nähe von gleicher Länge dorn gebogen 16-Gauge, 304 Edelstahlrohr mit dicken Flanschen ausgebildet ist , eine leckfreie Abdichtung zu gewährleisten. Die glatten Kurven und der vergrößerte Durchmesser der Krümmer helfen, die Drosselung zu beseitigen und halten das Abgas für eine verbesserte Leistung und Haltbarkeit glatt. Sie sind hoch korrosionsbeständig und auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

Eigenschaften :

Schlauchdurchmesser : 1,75 ".

Sammler Outlet Durchmesser : 3 ".

Emissionen : Angepasst.

Finish : Polieren.

Farbe : Silber.

Kopfbeschichtung :

Kopfzeile : Lange Röhre.




High Temperature Resistant Black Coated Exhaust Header


Wir, Jining Far East Liang Fei Converter & Muffler Co., LTD., Werden 2003 gegründet. Es ist ein USA-TAIWAN Joint-Venture-Unternehmen, das gesamte investierte Kapital beträgt 5 Mio. USD und befindet sich in einem Industriepark, dessen Fläche bis zu 1.2 Millionen Quadratfuß, ist eine der 500 größten ausländischen Unternehmen in China.

Wir sind ein Hersteller, der die End-to-End-Abgasanlage oder deren Komponenten für die motorisierten Fahrzeuge liefern kann. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung und Erfahrung in der Herstellung von Werkzeugen sowie beim Schweißen, Polieren, Rohrbiegen usw. Und wir sind sehr stolz darauf, eine der wenigen Fabriken in China zu sein, die die neueste Abgasanlage herstellen können, da wir eine komplette Linie von modernen haben Ausrüstung und ein sehr fähiges Team von Fabrikpersonal in unserem Werk.

Um sich selbst ständig zu verbessern, haben wir uns seit 2008 für das Zertifikat TS16949 beworben und wurden im selben Jahr aufgrund unseres gut organisierten Managementsystems und eines effektiven Arbeitsteams zertifiziert. Unser Zertifikat Nr. ist IATF0303211 / CNTS018764. Sie können es gerne sehen.

Exhibition


Produktgruppe : Abgaskrümmer > After Market Auspuffkopf

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Maggie Ms. Maggie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Ms. Maggie
What can I do for you?
Contact Supplier

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Products

Home > Products > Exhaust Header > After Market Exhaust Header > High Temperature Resistant Black Coated Exhaust Header

High Temperature Resistant Black Coated Exhaust Header

High Temperature Resistant Black Coated Exhaust Header

Min. Order: 10 Piece/Pieces
Download:

Basic Info

    Model No.: 1301064

    Category: Other

    Body Material: Steel

    Type: Other

    Certification: TS16949

    Function: Other

    Sound Absorbing Material: Fiber Glass Filament

    Surface Protection Material: Other

    Noise Eliminating Band: Other

    Resistive Muffler Type: Other

    Application: Honda

Additional Info

    Packaging: Carton and pallet

    Transportation: Ocean

    Port: QINGDAO,Shanghai,Ningbo

Product Description

This is a pair of high quality High temperature resistance black coatingExhaust Header. All pipe are IMandrel bent, which provides the best flow and durability. It is designed with utmost care and meticulous attention to detail to guarantee it performs to the highest standards. Each system includes high quality hardware and thorough instructions for a professional no-leak installation. Our header Series are constructed of near equal length mandrel-bent 16-gauge, 304 stainless steel tubing with thick flanges to ensure a leak free seal. The smooth curves and increased diameter of the headers helps remove restriction and keeps exhaust gas flowing smoothly for improved performance and durability. They are high corrosion resistance and Built to match your exact requirements.

Features:

Tubing Diameter: 1.75".

Collector Outlet Diameter: 3".

Emissions: Customized.

Finish: Polishing.

Color: Silver.

Header Coating:

Header Style: Long Tube.




High Temperature Resistant Black Coated Exhaust Header


We, Jining Far East Liang Fei Converter & Muffler Co., LTD., are founded in 2003. It is a U.S.A-TAIWAN joint venture company, the total invested capital is USD5 million and locates in an industrial park which superficies take up to 1.2 million square feet, is one of the 500 biggest foreign owned companies in China.

We are a manufacturer that can provide the end-to-end Exhaust System or its components for the motorized vehicles. We have extensive expertise and experience in making tooling as well as welding, polishing, pipe bending, etc. And we are very proud of being one of the few factories in China that can manufacture the latest exhaust system as we have a complete line of modern equipment and a very capable team of factory staffs in our plant.

For the purpose of self continual improvement, we applied for TS16949 certificate since 2008, and were certificated at the same year because of our well-organized management system and effective working team. Our certificate NO. is IATF0303211/CNTS018764. You are welcome to check it out.

Exhibition


Looking for ideal High Temperature Resistant Exhaust Manifold Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Long Tube Exhaust Manifold are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mandrel-Bent Exhuast Headers. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Exhaust Header > After Market Exhaust Header

Send Inquiry

Maggie

Ms. Maggie

Email:

sales@fareast-liangfei.com

Send Inquiry

Tel:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobile Phone:+8613964922486

Email:sales@fareast-liangfei.com

Address:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong