Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO/TS16949, TUV
  • Beschreibung:Winkel-Schnitt-blaue Plattierungs-Tipps,Auf blauen verchromten Spitzen schweißen,Rolled Edge Blue Chrome Tipps
JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Winkel-Schnitt-blaue Plattierungs-Tipps,Auf blauen verchromten Spitzen schweißen,Rolled Edge Blue Chrome Tipps

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Endrohr > Edelstahl-Endrohre > Performance Blue Plating Auspuff Tipps
Online Service

Performance Blue Plating Auspuff Tipps

Aufteilen:  
Zahlungsart: T/T
Terms of Trade: FOB
Minimum der Bestellmenge: 50
Lieferzeit: 30
Herunterladen:
Basisinformation
Modell:1512026
Art: Auspuff
Körper Material: Andere
Entladungsstandard: Andere
Geräuschquelle: Automobil-Chassis-Geräusch
Das Geräusch des Motors: Andere
Automobil-Chassis-Geräusch: Andere
Komponente: Andere
Hauptmarkt: Nordamerika
Zertifizierung: TS16949
Additional Info
Verpakung: Karton und Palette
Produktivität: 5000 PCS PER MONTH
Marke: Maßgeschneiderte Marke
Transport: Ocean
Ort Von Zukunft: CHINA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH
Zertifikate : TS16949
HS-Code: 87089200
Hafen: QINGDAO
Produktbeschreibung

Diese Endrohrspitze ist ovale Form mit 57mm Einlass ID und 125 * 85mm Auslasswinkel Cut Tip, doppelwandig, abgeschrägte Spitzen mit einem blau gebrannten Finish. Volle 304 Edelstahlkonstruktion mit WIG-Schweißnähten. Es misst 300mm in der Länge. Dieses blaue Finish ist Chrom-Beschichtung, die Jahre überlegene Optik und Haltbarkeit bietet. Es ist ein großartiger Weg, um Ihre Hochleistungs-Abgasanlage zu vervollständigen , und fügt Ihrem Fahrzeug Stil und Glanz hinzu. Fügen Sie nur den richtigen letzten Schliff hinzu. Es ist sowohl in schweißt verfügbar und klemmt auf Stile. Clamp-on-Modelle können mit einfachen Handwerkzeugen in wenigen Minuten montiert und installiert werden. Es ist aus hochwertigem Edelstahl Material. Der Polierprozess wird dreistufig ausgeführt und ergibt eine brillante, spiegelähnliche Oberfläche. Komplett aus Edelstahl gefertigt, um eine optimale Korrosionsbeständigkeit zu gewährleisten.


Unsere Leistungsauspuffspitzen sind in einer Vielzahl von Stilen einschließlich rund, oval, quadratisch, rechteckig / Camaro, Dual-Steckdose, LKW und SUV erhältlich. Eine Handvoll angeschraubter Auspuffspitzen ist ebenfalls erhältlich.


Marke: Angepasst

Teil typ: Auspuff Tipps

Einlassdurchmesser (in): 3.000 in.

Tipp Form: Rund

Tipp Outlet Größe: 5 ".

Resonator: Nein

Spitzenmenge: Dual

Tipp Installation: Clamp-on

Tipp Material: Edelstahl

Tipp Finish: Poliert

Gesamtlänge (in): in.

Tipp Schnitt: Schräg

Spitze Kantenform : Abgeschrägter Rand, doppelwandig


Single Wall Angle Cut Rolled Edge 304 Stainless Steel


Wir, Jining Far East Liang Fei Converter & Muffler Co., LTD., Werden 2003 gegründet. Es ist ein USA-TAIWAN Joint-Venture-Unternehmen, das gesamte investierte Kapital beträgt 5 Mio. USD und befindet sich in einem Industriepark, dessen Fläche bis zu 1.2 Millionen Quadratfuß, ist eine der 500 größten ausländischen Unternehmen in China.

Wir sind ein Hersteller, der die End-to-End-Abgasanlage oder deren Komponenten für die motorisierten Fahrzeuge liefern kann. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung und Erfahrung in der Herstellung von Werkzeugen sowie beim Schweißen, Polieren, Rohrbiegen usw. Und wir sind sehr stolz darauf, eine der wenigen Fabriken in China zu sein, die die neueste Abgasanlage herstellen können, da wir eine komplette Linie von modernen haben Ausrüstung und ein sehr fähiges Team von Fabrikpersonal in unserem Werk.

Um sich selbst ständig zu verbessern, haben wir uns seit 2008 für das Zertifikat TS16949 beworben und wurden im selben Jahr aufgrund unseres gut organisierten Managementsystems und eines effektiven Arbeitsteams zertifiziert. Unser Zertifikat Nr. ist IATF0303211 / CNTS018764. Sie können es gerne sehen.

Exhibition


Produktgruppe : Endrohr > Edelstahl-Endrohre

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Maggie Ms. Maggie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Ms. Maggie
What can I do for you?
Contact Supplier

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Products

Home > Products > Tail Pipe > Stainless Steel Tail Pipes > Performance Blue Plating Exhaust tips

Performance Blue Plating Exhaust tips

Performance Blue Plating Exhaust tips

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 50 Bag/Bags
Delivery Time: 30 Days
Download:

Basic Info

    Model No.: 1512026

    Type: Exhaust Pipe

    Body Material: Other

    Discharge Standard: Other

    Noise Source: Automobile Chassis Noise

    The Noise of Engine: Other

    Automobile Chassis Noise: Other

    Component: Other

    Main Market: North America

    Certification: TS16949

Additional Info

    Packaging: Carton and pallet

    Productivity: 5000 PCS PER MONTH

    Brand: Customized Brand

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: CHINA

    Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    Certificate: TS16949

    HS Code: 87089200

    Port: QINGDAO

Product Description

This exhaust tip is oval shape with 57mm Inlet ID, and 125*85mm outlet angle Cut Tip, double wall, beveled tips with a burnt blue finish. Full 304 Stainless Steel construction with TIG welded seams. It Measures 300mm in length. This blue finish is chrom plating which provides years of superior looks and durability. It is a great way to complete your high Performance Exhaust System, and will add style and shine to your vehicle. Add just the right final touch. It is available both in weld on and clamp on styles. Clamp on styles are easily mounted and installed in minutes with simple hand tools. it is Made of high quality stainless steel materia. Its polishing process goes through a three stage for a brilliant, mirror-like finish. Constructed completely of stainless steel to ensure optimum corrosion resistance.


Our performance exhaust tips are available in a variety of styles including round, oval, square, rectangular/camaro, dual outlet, truck, and SUV. A handful of bolt on exhaust tips are also available.


Brand: Customized

Part Type: Exhaust Tips

Inlet Diameter (in):3.000 in.

Tip Shape: Round

Tip Outlet Size: 5".

Resonator: No

Tip Quantity: Dual

Tip Installation: Clamp-on

Tip Material: Stainless steel

Tip Finish: Polished

Overall Length (in): in.

Tip Cut: Slant

Tip Edge Style: Beveled edge, double-wall


Single Wall Angle Cut Rolled Edge 304 Stainless Steel


We, Jining Far East Liang Fei Converter & Muffler Co., LTD., are founded in 2003. It is a U.S.A-TAIWAN joint venture company, the total invested capital is USD5 million and locates in an industrial park which superficies take up to 1.2 million square feet, is one of the 500 biggest foreign owned companies in China.

We are a manufacturer that can provide the end-to-end Exhaust System or its components for the motorized vehicles. We have extensive expertise and experience in making tooling as well as welding, polishing, pipe bending, etc. And we are very proud of being one of the few factories in China that can manufacture the latest exhaust system as we have a complete line of modern equipment and a very capable team of factory staffs in our plant.

For the purpose of self continual improvement, we applied for TS16949 certificate since 2008, and were certificated at the same year because of our well-organized management system and effective working team. Our certificate NO. is IATF0303211/CNTS018764. You are welcome to check it out.

Exhibition


Looking for ideal Angle Cut Blue Plating Tips Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Weld On Blue Chromed Tips are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Rolled Edge Blue Chrome Tips. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Tail Pipe > Stainless Steel Tail Pipes

Send Inquiry

Maggie

Ms. Maggie

Email:

sales@fareast-liangfei.com

Send Inquiry

Tel:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobile Phone:+8613964922486

Email:sales@fareast-liangfei.com

Address:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong