Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maggie Ms. Maggie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Abgassystem > OEM Auspuffanlage > Audi A4L A5 S5 Auspuffanlage

Audi A4L A5 S5 Auspuffanlage

Audi A4L A5 S5 Auspuffanlage

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: 1907070

    Art: Auspuff

    Körper Material: Stehlen

    Entladungsstandard: Euro IV

    Geräuschquelle: Das Geräusch des Motors

    Das Geräusch des Motors: Aerodynamische Geräusche

    Automobil-Chassis-Geräusch: Übertragungsgeräusche

    Hauptmarkt: Europa

    Zertifizierung: ISO9001, TS16949

    Komponente: Auspuff Schwanzrohr

Additional Info

    Verpakung: Bubble-Taschen im Karton verpackt

    Produktivität: 1500PCS/Month

    Marke: N / A

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000PCS/Year

    Zertifikate : IATF16949

    HS-Code: 87089200

    Hafen: Qingdao,Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Audi A4L A5 S5 Auspuffanlage

Hochwertige Audi A4L Auspuffanlagen, können wir Edelstahl 409 oder Edelstahl 304 mit Spiegelpolitur verwenden. Das System kann direkt passen. Der Schalldämpfer wurde mit hochwertiger Glasfaserwolle verpackt. Das System kann durch TIG-Schweißen und Mig-Schweißen hergestellt werden. Dieses System wird im europäischen Markt warm begrüßt. Wenn Sie irgendwelche Anforderungen haben, fühlen Sie sich frei, uns zu informieren. Die Schalldämpfer-Körper-Größe ist: 8 "X 6" geschweißt mit vier 3 "Auspuff-Spitzen.

Audi A4l A5 S5




Wir, Jining Far East Liang Fei Converter & Muffler Co., LTD., Werden 2003 gegründet. Es ist ein USA-TAIWAN Joint-Venture-Unternehmen, das gesamte investierte Kapital beträgt 5 Mio. USD und befindet sich in einem Industriepark, dessen Fläche bis zu 1.2 Millionen Quadratfuß, ist eine der 500 größten ausländischen Unternehmen in China.

Wir sind ein Hersteller, der die End-to-End-Abgasanlage oder deren Komponenten für die motorisierten Fahrzeuge liefern kann. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung und Erfahrung in der Herstellung von Werkzeugen sowie beim Schweißen, Polieren, Rohrbiegen usw. Und wir sind sehr stolz darauf, eine der wenigen Fabriken in China zu sein, die die neueste Abgasanlage herstellen können, da wir eine komplette Linie von modernen haben Ausrüstung und ein sehr fähiges Team von Fabrikpersonal in unserem Werk.

Um sich selbst ständig zu verbessern, haben wir uns seit 2008 für das Zertifikat TS16949 beworben und wurden im selben Jahr aufgrund unseres gut organisierten Managementsystems und eines effektiven Arbeitsteams zertifiziert. Unser Zertifikat Nr. ist IATF0303211 / CNTS018764. Sie können es gerne sehen.


Exhibition


Produktgruppe : Abgassystem > OEM Auspuffanlage

Anfrage versenden

Maggie

Ms. Maggie

E-Mail-Adresse:

sales@fareast-liangfei.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobiltelefon:+8613964922486

E-Mail-Adresse:sales@fareast-liangfei.com

Firmenadresse:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Ms. Maggie
What can I do for you?
Contact Supplier

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Products

Home > Products > Exhaust System > OEM Exhaust System > Audi A4L A5 S5 Exhaust System

Audi A4L A5 S5 Exhaust System

Audi A4L A5 S5 Exhaust System

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 100 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: 1907070

    Type: Exhaust Pipe

    Body Material: Steel

    Discharge Standard: Euro IV

    Noise Source: The Noise of Engine

    The Noise of Engine: Aerodynamic Noise

    Automobile Chassis Noise: Transmission Noise

    Main Market: Europe

    Certification: ISO9001, TS16949

    Component: Exhaust Tail Pipe

Additional Info

    Packaging: Bubble Bags Packed In Carton

    Productivity: 1500PCS/Month

    Brand: N/A

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 20000PCS/Year

    Certificate: IATF16949

    HS Code: 87089200

    Port: Qingdao,Shanghai,Ningbo

Product Description

Audi A4L A5 S5 Exhaust System

High Quality Audi A4L Exhaust Systems, We Can Use Stainless Steel 409 or Stainless Steel 304 With Mirror Polishing. The System Can Fit Directly. The Muffler Was Packed With High Quality Fiber Glass Wool. The System Can Be Made By Tig Welding and Mig Welding. This System Is Warm Welcomed In Europe Market. If You Have Any Requirements Please Feel Free To Let Us Know. The Muffler Body Size Is: 8" X 6" Welded With Four 3" Exhaust Tips.

Audi A4l A5 S5




We, Jining Far East Liang Fei Converter & Muffler Co., LTD., are founded in 2003. It is a U.S.A-TAIWAN joint venture company, the total invested capital is USD5 million and locates in an industrial park which superficies take up to 1.2 million square feet, is one of the 500 biggest foreign owned companies in China.

We are a manufacturer that can provide the end-to-end exhaust system or its components for the motorized vehicles. We have extensive expertise and experience in making tooling as well as welding, polishing, pipe bending, etc. And we are very proud of being one of the few factories in China that can manufacture the latest exhaust system as we have a complete line of modern equipment and a very capable team of factory staffs in our plant.

For the purpose of self continual improvement, we applied for TS16949 certificate since 2008, and were certificated at the same year because of our well-organized management system and effective working team. Our certificate NO. is IATF0303211/CNTS018764. You are welcome to check it out.


Exhibition


Looking for ideal Stainless Steel Audi A4 Exhaust Pipe Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Audi Down Pipe System are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Audi A4L Exhaust Catback. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Exhaust System > OEM Exhaust System

Send Inquiry

Maggie

Ms. Maggie

Email:

sales@fareast-liangfei.com

Send Inquiry

Tel:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobile Phone:+8613964922486

Email:sales@fareast-liangfei.com

Address:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong