Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO/TS16949, TUV
  • Beschreibung:Doppelschrauben auf Auspuffspitzen,Chrom Auspuffendrohr,Dual Outlets Auspuffblende
JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Doppelschrauben auf Auspuffspitzen,Chrom Auspuffendrohr,Dual Outlets Auspuffblende

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Endrohr > Edelstahl-Endrohre > Dual-Ausgänge Schweißen an Abgasendrohre
Online Service

Dual-Ausgänge Schweißen an Abgasendrohre

Aufteilen:  
Zahlungsart: T/T
Terms of Trade: FOB
Minimum der Bestellmenge: 100
Lieferzeit: 30
Herunterladen:
Basisinformation
Modell:1830017
Art: Auspuff
Körper Material: Stehlen
Entladungsstandard: Andere
Geräuschquelle: Andere
Das Geräusch des Motors: Andere
Automobil-Chassis-Geräusch: Andere
Komponente: Auspuff Schwanzrohr
Hauptmarkt: Nordamerika
Zertifizierung: TS16949
Additional Info
Verpakung: Karton und Palette
Produktivität: 5000 PCS PER MONTH
Marke: Maßgeschneiderte Marke
Transport: Ocean
Ort Von Zukunft: CHINA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS PER MONTH
Zertifikate : TS16949
HS-Code: 87089200
Hafen: QINGDAO
Produktbeschreibung

Dies ist Dual-Auslass-Runde Auspuff Tipps mit 60.5mm "Einlass-ID und Dual 101mm OD, Straight Cut Tipp, Funktionen Double Wand- und Schweißkonstruktion . Es misst 320mm lang. Die Performance-Auspuffspitzen sind in einer Vielzahl von Stilen erhältlich, einschließlich rund, oval, quadratisch, rechteckig / Camaro, Dual-Steckdose, LKW und SUV. Eine Handvoll angeschraubter Auspuffspitzen ist ebenfalls erhältlich. Wir bieten auch sowohl Schweiß- als auch Klemm- Style-Tipps für Autos, Hot Rods, SUV's und Pickups. Tipps gibt es sogar für Diesel-Pickups mit Monster-Auspuffanlagen. Unsere Edelstahl-Endrohre wurden entwickelt, um Ihnen erstklassige Leistung, lange Haltbarkeit und einen großartigen Stil für Ihr Fahrzeug zu bieten. Diese polierte Abgasspitze durchläuft einen dreistufigen Polierprozess für eine brillante, spiegelähnliche Oberfläche. Komplett aus Edelstahl gefertigt, um eine optimale Korrosionsbeständigkeit zu gewährleisten.Diese Spitze ist aus 1,5 dicken Edelstahl 304 hergestellt. Es ist Doppelwandkonstruktion und sehr hochglanzpolierte Oberfläche.



Marke: Angepasst

Teil-Art: Auspuff-Spitzen

Einlassdurchmesser (in): 3.000 in.

Tipp Form: Rund

Tipp Outlet Größe: 5 ".

Resonator: Nein

Spitzenmenge: Single

Tipp Installation: Clamp-on

Tipp Material: Edelstahl

Tipp Finish: Poliert

Gesamtlänge (in): in.

Tipp Schnitt: Schräg

Spitze Kantenform : Abgeschrägter Rand, doppelwandig


Dual Outlets Weld On Exhaust Tail Pipes


Wir, Jining Far East Liang Fei Converter & Muffler Co., LTD., Werden 2003 gegründet. Es ist ein USA-TAIWAN Joint-Venture-Unternehmen, das gesamte investierte Kapital beträgt 5 Mio. USD und befindet sich in einem Industriepark, dessen Fläche bis zu 1.2 Millionen Quadratfuß, ist eine der 500 größten ausländischen Unternehmen in China.

Wir sind ein Hersteller, der die End-to-End-Abgasanlage oder deren Komponenten für die motorisierten Fahrzeuge liefern kann. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung und Erfahrung in der Herstellung von Werkzeugen sowie beim Schweißen, Polieren, Rohrbiegen usw. Und wir sind sehr stolz darauf, eine der wenigen Fabriken in China zu sein, die die neueste Abgasanlage herstellen können, da wir eine komplette Linie von modernen haben Ausrüstung und ein sehr fähiges Team von Fabrikpersonal in unserem Werk.

Um sich selbst ständig zu verbessern, haben wir uns seit 2008 für das Zertifikat TS16949 beworben und wurden im selben Jahr aufgrund unseres gut organisierten Managementsystems und eines effektiven Arbeitsteams zertifiziert. Unser Zertifikat Nr. ist IATF0303211 / CNTS018764. Sie können es gerne sehen.


Exhibition

Produktgruppe : Endrohr > Edelstahl-Endrohre

Mail an Lieferanten
andere Produkte
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Maggie Ms. Maggie
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Ms. Maggie
What can I do for you?
Contact Supplier

JINING FAREAST LIANGFEI CONVERTER & MUFFLER CO. LTD

Products

Home > Products > Tail Pipe > Stainless Steel Tail Pipes > Dual Outlets Weld On Exhaust Tail Pipes

Dual Outlets  Weld On Exhaust Tail Pipes

Dual Outlets Weld On Exhaust Tail Pipes

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 100 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days
Download:

Basic Info

    Model No.: 1830017

    Type: Exhaust Pipe

    Body Material: Steel

    Discharge Standard: Other

    Noise Source: Other

    The Noise of Engine: Other

    Automobile Chassis Noise: Other

    Component: Exhaust Tail Pipe

    Main Market: North America

    Certification: TS16949

Additional Info

    Packaging: Carton and pallet

    Productivity: 5000 PCS PER MONTH

    Brand: Customized Brand

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: CHINA

    Supply Ability: 5000 PCS PER MONTH

    Certificate: TS16949

    HS Code: 87089200

    Port: QINGDAO

Product Description

This is dual outlet Round Exhaust Tips with 60.5mm" Inlet ID and dual 101mm OD, Staight Cut Tip, features Double Wall and weld on design. It Measures 320mm in length. The performance exhaust tips are available in a variety of styles including round, oval, square, rectangular/camaro, dual outlet, truck, and SUV. A handful of bolt on exhaust tips are also available. We also offers both weld and clamp on style tips for cars, hot rods, suv's, and pickups. Tips are even available for diesel pickup trucks with monster exhaust systems. Our stainless steel exhaust tips are designed to offer you top-notch performance, long-lasting durability, and great style for your vehicle. This polished exhaust tip goes through a three stage polishing process for a brilliant, mirror-like finish. Constructed completely of stainless steel to ensure optimum corrosion resistance.This tip is made from 1.5 thick Stainless Steel 304. It is double wall struction and very shinning mirror polished surface.



Brand: Customized

Part Type: Exhaust Tips

Inlet Diameter (in):3.000 in.

Tip Shape: Round

Tip Outlet Size: 5".

Resonator: No

Tip Quantity: Single

Tip Installation: Clamp-on

Tip Material: Stainless steel

Tip Finish: Polished

Overall Length (in): in.

Tip Cut: Slant

Tip Edge Style: Beveled edge, double-wall


Dual Outlets Weld On Exhaust Tail Pipes


We, Jining Far East Liang Fei Converter & Muffler Co., LTD., are founded in 2003. It is a U.S.A-TAIWAN joint venture company, the total invested capital is USD5 million and locates in an industrial park which superficies take up to 1.2 million square feet, is one of the 500 biggest foreign owned companies in China.

We are a manufacturer that can provide the end-to-end Exhaust System or its components for the motorized vehicles. We have extensive expertise and experience in making tooling as well as welding, polishing, pipe bending, etc. And we are very proud of being one of the few factories in China that can manufacture the latest exhaust system as we have a complete line of modern equipment and a very capable team of factory staffs in our plant.

For the purpose of self continual improvement, we applied for TS16949 certificate since 2008, and were certificated at the same year because of our well-organized management system and effective working team. Our certificate NO. is IATF0303211/CNTS018764. You are welcome to check it out.


Exhibition

Looking for ideal Twin Bolts On Exhaust Tips Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Chrome Exhaust Tail Pipe are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Dual Outlets Exhaust Trim. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Tail Pipe > Stainless Steel Tail Pipes

Send Inquiry

Maggie

Ms. Maggie

Email:

Send Inquiry

Tel:86-537-3152888

Fax:86-537-3152887

Mobile Phone:+8613964922486

Email:

Address:#35 JINYU ROAD HIGH-TECH DISTRICT JINING,SHANDONG , Jining, Shandong